ICEGIRL ANGELINA VOM GÜRBESAPHIR



Neva Masquerade - female- seal-silver-tabby-point+white NEM ns 09 21 33
  aus unserem A2-Wurf
5. Generation vom Gürbesaphir
Träger Nonagouti, Keine Farbverdünnung
Blutgruppe A/b
FIV und FeLV negativ getestet
Hypertrophe Kardiomyopathie (HCM1-3) Genotyp negativ N/N
Polyzistische Nierenerkrankung (PKD) Genotyp negativ N/N
PK-Defizienz Genotyp negativ N/N

Ihre Würfe: G2- Wurf

Angelina (Rufname "Angi") stammt aus meinem A2- Wurf und bereits der 5.Generation vom Gürbesaphir, was mich besonders stolz macht. Angelina entwickelt sich zu einer wunderschönen Lady: Sie ist eine grosse, kräftige Katze mit Wildlook, toller Silbertabbyzeichnung, Ohrpinseln und Puschelschwanz sowie tollen blauen Augen. Ich liebe alles an ihr!
Angelina ist super sozial in der Gruppe, sie ist stets lieb und freundlich, niemals zickig und begrüsst einem schnurrend wenn man nach Hause kommt.
Ich freue mich jetzt schon auf ihre ersten Babys und bin überzeugt, dass Angi eine super tolle Mama werden wird.

Eltern:
 Emilia Nala vom Gürbesaphir *CH  & Gorgeous Ultimo vom Gürbesaphir *CH

Stammbaum:*klick*