ENRIQUE



Neva Masquerade - male- seal-tabby-point+white - NEM n 03 21 33
Blutgruppe A/b
Farbverdünnung
Träger Nonagouti
FIV und FeLV negativ getestet
Hypertrophe Kardiomyopathie (HCM1-3) Genotyp negativ N/N
Polyzistische Nierenerkrankung (PKD) Genotyp negativ N/N
PK-Defizienz Genotyp negativ N/N
HCM Schall 07/2022 Tierklinik Thun: ohne Befund, HCM negativ

Kosename: Snoopy

Seine Würfe: B2-, C2-, D2-, E2-, F2-, G2-, H2- Wurf

Enrique genannt "Snoopy" stammt aus dem Ursprungsland Russland. Er ist aus Moskau von Olga der Zucht Snejnaya Zima und zusammen mit Strelka eingereist. Snoopy ist ein mittelgrosser, kräftiger Kater mit tollen blauen Augen und super lieben Charakter. Er ist ein Traumkater!
Er sorgt für tolle und typvolle Nachkommen, gibt seine ruhige verschmuste Art an seine Kinder weiter. Endlich habe ich auch wieder mehr Babys mit Weiss und Bicolour... ich liebe es. Ich bin unendlich froh und dankbar, dass wir erneut so Glück haben mit einem weiteren Zuchtkater nach Crystal Kurano "Fluffy", welcher trotz Potenz lieb zu seinen Mädels ist, nicht markiert und in der Gruppe leben darf.

Danke liebe Olga für diesen mega Kater! Es war eine super Entscheidung Snoopy in meine Zucht zu holen!


Eltern:
  GIC. Nezabudka Ingeborga Nebesnaja Lazur *RU &
             CH. Vavilon Snejnaya Zima *RU


Stammbaum:*klick*