NEWS


Wir erwarten Babys!!!



24.04.2024

Happy Birthday an den H2!!! Alles Liebe zum 1. Geburtstag!

20.04.2024

Happy Birthday an unsere N- Lady's!!! Alles Liebe zum 6. Geburtstag!
13.04.2024

Happy Birthday M -Wurf!!! Alles Liebe zum 6. Geburtstag!
10.04.2024

Happy Birthday an den U- Wurf !!!  Alles Liebe zum 4. Geburtstag!

04.04.2024

Happy Birthday nach Luzern! Unser A- Wurf Einzelbaby Armani feiert heute seinen 11. Geburtstag! Alles Liebe!

26.03.2024

Happy Birthday an den B2- Wurf !!! Alles Liebe zum 2. Geburtstag!

09.03.2024

Happy Birthday an unseren T- Wurf!!! Alles Liebe zum 4. Geburtstag!
07.03.2024

Happy Birthday an unseren H -Wurf!!! Alles Liebe zum 9. Geburtstag!
01.03.2024

Doppelgeburtstag!!! Happy Birthday an unseren G2- Wurf!!! Alles Liebe zum 1. Geburtstag!
Happy Birthday C-Wurf Angel's!!! Alles Liebe zum 10. Geburtstag!

27.02.2024

Happy Birthday!!! Alles Liebe zum 3. Geburtstag an die X- Boys!

16.02.2024

Happy Birthday an unseren A2 -Wurf!!! Alles Liebe zum 2. Geburtstag!
13.02.2024

Happy Birthday an unseren G -Wurf!!! Alles Liebe zum 9. Geburtstag!
10.02.2024

Happy Birthday!!! Alles Liebe zum 1. Geburtstag an unseren F2-Wurf!

02.02.2024

Happy Birthday!!! Alles Liebe zum 5. Geburtstag an die P- Boys!

24.12.2023

Wir wünschen allen Besitzern unserer Babys und Katzen, Freunden und Besuchern unserer Webseite Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024!

20.12.2023

Happy Birthday J- Wurf!!! Alles Liebe zum 8. Geburtstag!
30.11.2023

Happy Birthday O- Wurf!!! Alles Liebe zum 5. Geburtstag!
20.10.2023

Ich wünsche meinen I2- Wurf Babys alles Liebe im neuen Zuhause und den Familien ganz viel Freude mit den Süssen. Auch Mama Strelka wünsche ich alles Gute! Stelka wurde nach drei tollen Würfen kastriert und darf nun den Ruhestand im Kanton Zürich geniessen gemeinam mit Kater Camaro und Quirino vom Gürbesaphir. Machs guet mini Süessi! Ilara bleibt in meiner Zucht als Nachfolgeprinzessin.


25.09.2023

Happy Birthday an den E2- Wurf !!! Alles Liebe zum 1. Geburtstag!

Neue Bilder von Harley mit 5 Monaten
*klick*



20.09.2023

Neue Bilder von den I2-Babys mit 9.5 Wochen*klick*

Eleonora "Elly" ist von der Youngster Seite auf die Girls Seite umgezogen und es gibt neue Bilder*klick*


30.08.2023

Neue Bilder von den I2-Babys mit 6.5 Wochen*klick*


23.08.2023

Happy Birthday an unsere beiden F- Jungs! Alles Liebe zum
9. Geburtstag!


07.08.2023

Erste Bilder von unseren süssen I2-Babys mit 3 Wochen*klick*


03.08.2023

Happy Birthday an unseren S- Wurf!!! Alles Liebe zum 4. Geburtstag!


30.07.2023

Ich wünsche meinen H2- Wurf Babys alles Liebe im neuen Zuhause und den Familien ganz viel Freude mit den Süssen. Auch Mama Ylana wünsche ich alles Gute! Ylana wurde nach zwei tollen Würfen kastriert und darf nun den Ruhestand mit Töchterchen Hope & Hannah geniessen im Kt. Obwalden. Machs guet mini Süessi! Haribo ist nach Köniz zu einem Sibirischen Kater und Perser Kater gezogen, Hayo & Helios nach Jaberg. Harley bleibt in meiner Zucht zur Beobachtung; hoffe er entwickelt sich weiterhin so prächtig und wird mein neuer Zuchtkater für 2024 werden.


26.07.2023

Happy Birthday an unseren K- Wurf!!! Alles Liebe zum 7. Geburtstag!


18.07.2023

Happy Birthday W- Wurf !!! Alles Liebe zum 3. Geburtstag!

16.07.2023

Happy Birthday V- Wurf !!! Alles Liebe zum 3. Geburtstag!

15.07.2023

Unser I2- Wurf vom Gürbesaphir ist da!!!
von Strelka & I'm Camaro *klick*
Strelka hat am Samstag 4 gesunde Babys zur Welt gebracht. Eine problemlose Geburt. Mama & Babys sind wohlauf. Alles klappt wunderbar. Ich bin happy, zufrieden und super stolz auf meine Süsse!
Dies war eine Einmalverpaarung bevor Camaro kastriert wird. Strelka durfte nach Zürich in die Honeymoonferien zu Camaro. Liebe Karin, lieber Dominque ich bin so glücklich und danke euch von Herzen, dass ihr mir diese Verpaarung ermöglicht habt und ich mit dieser Linie weiterzüchten kann!

12.07.2023

Doppelgeburtstag:  Happy Birthday an unsere E- Wurf Amazing's!
Alles Liebe zum 9. Geburtstag!

Happy Birthday an unseren R- Wurf, alles Liebe zum 4. Geburtstag!


02.07.2023

Seite "About us" überarbeitet. Danke an die Mitarbeiterzeitschrift WIR für das Interesse an meiner Zucht vom Gürbesaphir, den Besuch, Artikel & Fotoshooting! *klick*


01.07.2023

Happy Birthday nach St. Gallen an B- Wurf Einzelbaby Blue Balu!
Alles Liebe zum 10. Geburtstag!!!


30.06.2023


Happy Birthday an unsere Z- Boys!!! Alles Liebe zum 2. Geburtstag!


27.06.2023

Neue Bilder von uns süssen H2- Babys mit 9 Wochen *klick*


13.06.2023

Doppelgeburtstag!!! Happy Birthday an unseren Q- Wurf!!! Alles Liebe zum 4. Geburtstag!
Happy Birthday an unseren D2-Wurf!!! Alles Liebe zum 1. Geburtstag!


10.06.2023

Happy Birthday an unseren D- Wurf!!! Alles Liebe zum 9. Geburtstag!


07.06.2023

Neue Bilder von den H2- Babys mit 6 Wochen *klick*

Happy Birthday an C- Wurf Einzelboy Camaro!!!
Alles Liebe zum 1. Geburtstag!



06.06.2023

Ich wünsche meinen G2- Babys alles Liebe und Gute im neuen Zuhause und den Familien ganz viel Freude mit unseren Schätzen!

18.05.2023

Ich wünsche meinen drei F2- Boys Fuego, Fiyero und Fumo alles Liebe und Gute im neuen Zuhause und den Familien ganz viel Freude mit unseren Schätzen!


16.05.2023

Erste Bilder von unseren süssen H2- Babys mit 3 Wochen*klick*


10.05.2023

Ich verabschiede Enrique "Snoopy" nach 7 wundervollen Würfen aus meiner Zucht. Snoopy ist vor einiger Zeit bereits zu einer lieben Familie gezogen, welche bereits Katzen vom Gürbesaphir haben. Ich freue mich über das tolle Zuhause und bin dankbar für die vielen typvollen und charakterlich mega tollen Babys und Nachzuchten die Snoopy mir geschenkt hat. Machs guet Snoopy mi süesse Schatz!


09.05.2023

Happy Birthday Y- Wurf!!! Alles Liebe zum 2. Geburtstag!


05.05.2023

Neue Bilder von den G2-Babys mit 9.5 Wochen *klick*
Der erste Tierarzt Besuch ist überstanden!

29.04.2023

Happy Birthday I- Wurf!!! Alles Liebe zum 8. Geburtstag!

01.07.2022

Zwei Zuchtkatzen waren heute in der Kardiologie, Tierklinik Thun zum Vorsorge-Herzultraschall Herz-Echo:
Emilia Nala & Enrique haben beide einwandfreie Werte! HCM negativ.



08.04.2022

Seite "Unsere Kitten im neuen Zuhause" aktualisiert.
Ich freue mich immer riesig über die schönen Fotos.
Herzlichen Dank! 
*klick*


15.12.2019

Internationale Katzenausstellung Zuchwil Fife:
3 Zertifikate, exzellente Bewertungen und eine Nomination! Bravo!!!
Emozione Oreo vom Gürbesaphir *CH:
Excellent 1, CAC und NOMINATION offene Klasse
Feel Shanaya vom Gürbesaphir *CH:
Excellent 1 Kittenklasse 4-7 Mt.
Polly Z Chribskych hor *CZ:
Excellent 2 Kittenklasse 7-10 Mt.


23.08.2019

Wir waren heute mit Kurano in der Kardiologie, Tierklinik Thun zum Vorsorge-Herzultraschall und freuen uns über die einwandfreien Werte für unsere Zucht: HCM negativ.

24.11.2018

Internationale Katzenausstellung Wohlen AG Fife:
- 1 Zertifikat (Excellent 1) in der Kittenklasse 7-10 Mt.
 für Emilia Nevia vom Gürbesaphir *CH
- 1 Zertifikat (Excellent 1) in der Kittenklasse 7-10 Mt.
 für Emilia Nala vom Gürbesaphir *CH

- 1 Zertifikat (Excellent 2) in der Kittenklasse 7-10 Mt.
für El Macho vom Gürbesaphir *CH
 
Nala und Macho standen in Konkurrenz bei der gleichen Richterin. Die Bewertung 1 ging an Nala.
Meine 3 Süssen haben Richter und Besucher begeistert und ein Exzellent erhalten in allen Bereichen! Harmonisch und typvoll, sehr vielversprechende Nachzuchten in exzellenter Show Kondition.
Bravo!!!

30.04.2017

Internationale Katzenausstellung La Chaux de Fonds Fife:
- 1 Zertifikat (Excellent 1) in der Kittenklasse 7-10 Mt.
für Crystal Kurano vom Gürbesaphir *CH
BRAVO!!!!

29.11.2015

Internationale Katzenausstellung Sursee Fife:
Exzellente Bewertungen, Punkte und ein neuer Titel:
- 1 Zertifikat (CAC) 
in der Champion Klasse für Aramis
- 1 Zertifikat (CACS) in der Grossen Internationalen Champion Klasse für Goodwin
- Amor
Divina erhält ihr 3. CAC- Zertifikat in der Champion Klasse und ist nun CHAMPION!
BRAVO!!!!


06.06.2015

Internationale Katzenausstellung Düdingen Fife:
Alle erhalten exzellente Bewertungen und ihre Punkte!
- 1 Zertifikat (CAC) in der Champion Klasse für Amor Divina
- 1 Zertifikat (CAC) 
in der Champion Klasse für Aramis
- 1 Zertifikat (CACS) in der Grossen Internationalen Champion Klasse für Goodwin
BRAVO!!!!


10.05.2015

Internationale Katzenausstellung Liestal Fife:
-
1 Zertifikat (CACS) in der Grossen Internationalen Champion Klasse für Goodwin + 2. RANG IN DER SONDERSHOW COLOURPOINT PARADE (schönste Point-Katze über alle Rassen)
- 1 Bewertung EXCELLENT 1 in der Kittenklasse für Aramis
BRAVO!!!!