HIGHLIGHT YLANA VOM GÜRBESAPHIR



Neva Masquerade - female- blue-silver-tabby-point NEM as 21 33
  aus unserem Y-Wurf
3. Generation vom Gürbesaphir
Blutgruppe A/b
FIV und FeLV negativ getestet
Hypertrophe Kardiomyopathie (HCM1-3) Genotyp negativ N/N
Polyzistische Nierenerkrankung (PKD) Genotyp negativ N/N
PK-Defizienz Genotyp negativ N/N

Ihre Würfe: D2-Wurf


Ylana (Rufname "Lani") stammt aus meinem Y- Wurf und der 3. Generation vom Gürbesaphir. Dies war der letzte Wurf mit Mama Akulina und hoffte natürlich auf ein tolles Mädchen in diesem Wurf als würdige Nachfolge meiner geliebten Akulina. Ylana hat mich schon mit wenigen Wochen überzeugt: Sie ist eine süsse charmante und liebevolle Katze mit einer tollen Mischung aus Mama und Papa und hat Mamas super blauen Augen bekommen, was mich ganz besonders stolz macht.
Lani ist super sozial in der Gruppe, mag keine Zickerei und kümmert sich rührend um die Babys anderer Katzenmütter als wären diese ihre eigenen.
Ich freue mich jetzt schon auf ihre ersten Babys und bin überzeugt, dass Lani eine super tolle Mama werden wird.

Eltern:
 IC. Akulina Tzar Koshka *RU  & Crystal Kurano vom Gürbesaphir *CH

Stammbaum:*klick*